Förderung

Ladenmiete, Desinfektionsmittel, Nähmaschine – ohne die finanzielle Förderung in Form von Spenden an uns wäre all das hier gar nicht möglich. Deswegen: ein riesiges Dankeschön!

Sächsischer Mitmach-Fonds

Wir werden unter anderem durch den “Sächsischen Mitmach-Fonds” unterstützt. Der zugehörige Ideenwettbewerb wurde von der Sächsischen Staatsregierung initiiert. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel des Freistaates Sachsen auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtages beschlossenen Haushaltes.

Sächsischer Mitmach-Fonds Logo

Quartiermeister

Quartiermeister hat sich sprichwörtlich “Das Wohle aller” auf die Fahnen geschrieben und unterstützt jährlich in unterschiedlichen Städten tolle Projekte, die lokal, sozial, nachhaltig und integrativ sind. Eine tolle Sache, bei der wir mitgemacht – und gewonnen haben. An dieser Stelle noch mal vielen Dank!

Eure Spenden

Auch ihr helft uns riesig mit euren Spenden – sei es in Form von Geld in der Spendenbox, indem ihr uns bei eurem Besuch im Laden ein Lächeln schenkt oder eine nette Nachricht per Mail oder Kontaktformular hinterlasst. Danke danke danke!

Hier geht’s direkt zur Kontaktseite!