Spenden für den Verschenkekiste e.V.

Der Verschenkekiste e.V. ist mehr als die Idee, einen Umsonstladen im Leipziger Osten zu eröffnen. Wir planen Workshops, Repair-Cafés, unterstützen und initiieren Veranstaltungen, die nachhaltiges Leben adressieren oder in den gesellschaftlichen Fokus rücken. Darüber hinaus sind wir für die Betreuung von “Lenes Tauscho”, dem Tauschschrank im Lene-Voigt-Park zuständig, haben ein Betreuungskonzept erarbeitet und geben unser Bestes, damit Lenes Tauscho weiterhin für alle Menschen zugänglich und aufgeräumt bleibt. Dazu zählen Aufräum- und Entsorgungsarbeiten wie auch Organisatorisches. In unserem Verein arbeiten ausschließlich Ehrenamtliche. Deswegen sind wir für die Planung von Workshops, Veranstaltungen oder bei der Bewältigung unserer Ladenmiete auf eure Hilfe angewiesen.

Ihr wollt das Projekt “Verschenkekiste” unterstützen und mit uns dafür sorgen, dass die Thematik “nachhaltiger Konsum” in aller Munde ist? Dann gebt unten im Spendenformular eure Daten ein – wir bedanken uns herzlich bei euch und freuen uns auf euren Besuch bei uns im Laden, bei einem Treffen an Lenes Tauscho oder bei einer unserer Veranstaltungen.

Spende

4 of 1.000 donors
Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Kreditkarteninformation
Dies ist eine SSL-gesicherte Zahlung.

Bedingungen

Spendensumme: 10,00€